Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen: Eine by Tanja Köhler

By Tanja Köhler

warfare das schon alles? Dieses Gefühl-schon alles erreicht zu haben, aber trotzdem Sehnsucht nach etwas Neuem zu haben-kennen Männer und Frauen, die in der Mitte des Lebens stehen, nur zu intestine. Aktuelle Wünsche, Träume, Veränderungsvorhaben werden jedoch immer wieder verschoben, denn: Das Leben ist ja noch lang. Oder nicht?
Hier setzt das Buch von Tanja Köhler an: Welche Fragen muss ich stellen, um wieder in Bewegung zu kommen? was once muss ich tun, um auszubrechen? Die Autorin weiß, wovon sie spricht. Sie wollte neben ihrem Leben als erfolgreiche Unternehmerin und trainer ebenfalls etwas Neues ausprobieren. Dann hat sie eines Tages begonnen, Dudelsack spielen zu lernen. Eine Metapher, um wieder in Schwung zu kommen und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.
In ihrem Buch führt Tanja Köhler durch den Veränderungsprozess, identifiziert Stolpersteine, entlarvt immer wiederkehrende Muster, die uns zurückhalten, und gibt dem Leser Impulse, selbst die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zu werden. Tanja Köhler schreibt nicht vom hohen Ross des Beraters, sondern auf Augenhöhe mit ihrem Leser über ganz persönliche Erlebnisse und über das, was once sie begeistert, hemmt und motiviert. "Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen" ist nicht nur ein Ratgeber, sondern ein unterhaltsames und charmantes Plädoyer für Veränderungen und mehr Beweglichkeit im Leben.
(Was ist ihr persönlicher Dudelsack?)

Show description

Read Online or Download Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen: Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Etwas Besseres als den Tod findest du allemal (German Edition)

Gerd Unterstenhöfer leidet an Prostatakrebs. Warum er trotz schlechter Prognosen auch nach 18 Jahren noch wohlauf ist, führt er darauf zurück, dass er sich mit den seelischen Ursachen seiner Krankheit auseinandergesetzt hat. Seiner Überzeugung nach reichen die somatischen Behandlungen bei so lebensbedrohenden Erkrankungen nicht aus.

Psychische Ressourcen im Job: Darauf kann ich wirklich setzen (German Edition)

Wir wissen alle, was once wir beruflich leisten sollen: nämlich in immer kürzerer Zeit immer mehr. Dabei sollen wir gleichzeitig flexibel, innovativ und top-motiviert sein. Doch keiner sagt, WIE das geht. So sind wir zunehmend unzufrieden und haben Angst vor der Zukunft. Doch wenn wir unsere psychischen Ressourcen aktiv nutzen und unsere inneren Stärken fruchtbar machen, können wir das Leben führen, das wir uns wünschen - auch in einer sich wandelnden Arbeitswelt.

Der Seelen-Navigator: In 7 Schritten zu deinem wahren Lebensplan (German Edition)

Finde die Berufung deiner Seele! Jeder von uns trägt in sich eine seelische Landkarte, die ihm genau sagt, warum er lebt und used to be seine Aufgabe auf der Erde ist. Wenn guy sie nur lesen könnte! Angelika Gulder, Medium, Psychologin und trainer, hat exakt dafür den Seelen-Navigator entwickelt – ein intelligentes process, das sie in der Arbeit mit tausenden Menschen über viele Jahre entwickelt hat: Hiermit kann jeder für sich individuell herausfinden, was once seine wahre Berufung ist und in sieben Schritten den Plan seiner Seele entschlüsseln.

Wie du kriegst, was du brauchst, wenn du weißt, was du willst: Das Pease & Pease-Prinzip (German Edition)

Der neue Bestseller vom erfolgreichsten Autorenpaar der WeltEndlich: Das Bestseller-Duo Allan & Barbara Pease ist zurück - mit einem Buch, das ebenso praktische wie erfrischende Antworten gibt auf die großen, die lebenswichtigen "Warum"-Fragen. Wenn das Leben ein großes Durcheinander ist, wenn Krisen umschifft und neue Chancen ergriffen werden müssen, dann kommt dieser Leitfaden zum Lebensglück genau richtig.

Additional resources for Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen: Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.83 of 5 – based on 48 votes